Berrenrath, den 17. August 2019                                                                                                                                                                                                                    DerWendelinusbrunnen-Verein e. V. konnte rechtzeitig zu Kirmes

und Brunnenfest auf dem Wendelinusplatz zwei Projekte fertigstellen.

Am Kirmessamstag wurde der neue Boule-Platz eröffnet.                                                                                                                                                             Nach dem Fassanstich war es so weit: Bürgermeister Dirk Breuer, Rosemarie Lohmar und

Ortsvorsteher Gerd Fabian übergaben den Boule-Platz der Öffentlichkeit.                                                                                                                                    Danach rollten die ersten Kugeln. Interessierte Bürgerinnen und Bürger waren an

unseren Verein herangetreten, auch in Berrenrath das Boule-Spielen zu

ermöglichen. Nach ei­nem Ortstermin im März 2019 hatte der Vorstand des

Brunnenvereins den Bau des Boule-Platzes beschlossen und in Auftrag gegeben.

Wir hoffen sehr, dass dieser Platz rege genutzt und zu einem schönen Treffpunkt

von Boule-Spielern wird.                                                                                                                                                                                                                          GerdFabian, Vorsitzender Wendelinusbrunnen-Verein

                                                                  

 

              

 

Als Sprecherin der "Interessierten"                                                                                                                                                                                                         danke ich dem Brunnenverein recht herzlich für die gelungene Verwirklichung unseres Wunsches nach

einer Boulebahn auf dem Wendelinusplatz. Wir denken, sie wird zu einer

Bereicherung des Dorflebens beitragen. Damit auch Gelegenheit besteht, sich mit

anderen Spielbegeisterten zu treffen, schlagen wir einige feste Termine vor:

Montag, Mittwoch, Freitag jeweils ab 17.00 Uhr.                                                                                                                                                                                    Bei Fragen stehen zur Verfügung:                                                                                                                                                                                                        Rosmarie Lohmar Tel. 31319

Ursula Düsenberg Tel. 33214